|
Vista Gadget für Teamspeak
|
|
20.12.2007, 03:05
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Habe mal ein wenig probiert und getestet nachdem Henor mich auf den Gedanken gebracht hat...
Was halten die "Vista User" unter euch von einen Gadget für den DEUS Teamspeak? 2 GB Online-Space kostenlos
|
|||
|
20.12.2007, 11:08
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Sofort haben wollen!!! :D
|
|||
|
20.12.2007, 11:29
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Idee - 1
Umsetzung - .... 3.49 Ich find die Idee wirklich toll, aber es sieht etwas unharmonisch aus (zumindest auf dem Screenshot, hab auch gerade kein vista um das in action zu sehen). Ich mag die weichen, fließenden Übergänge von Vista, es sieht einfach nicht so extrem abgehackt aus wie unter 9x/me/xp etc. Das Gadget bringt das ganze Bild wieder durcheinander |
|||
|
20.12.2007, 12:11
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
die sidebar kann man doch auch unter xp installieren. ich habe auch so eine wie bei vista! also könntest du das doch nutzen was e-lunatic gemacht hat
|
|||
|
20.12.2007, 13:08
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
LrdBate schrieb:Idee - 1Wollte auch erstmal schauen wie das Interesse ist... Was ich noch mache:
Features: Übersicht der User im Teamspeak... Automatische Aktualisierung alle 10 Sekunden... Channel Switchen ist möglich wenn man den Channel auswählt... 2 GB Online-Space kostenlos
|
|||
|
20.12.2007, 14:12
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
ripper, ich kann das auch so testen, nur nicht gerade jetzt :
![]() Vor allem noch nicht da der olli noch nichts online gestellt hat. Aber die komplette Sidebar einzunehmen finde ich eher negativ |
|||
|
20.12.2007, 14:34
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
LrdBate schrieb:Aber die komplette Sidebar einzunehmen finde ich eher negativIch weiß. :( Was ich noch versuchen kann ist...nur die Channels Anzeigen die auch User Online haben oder nur User und keine Channels anzeigen? Das ganze würde dann kleiner Ausfallen. Wenn jedoch der TS voll ist sieht es wieder Kacke aus. :? 2 GB Online-Space kostenlos
|
|||
|
20.12.2007, 16:22
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Ne Übersicht der Channel in denen Nutzer online sind und on mouseover anzeige der nutzer?
|
|||
|
20.12.2007, 17:10
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
klar. Und nebenbei spielt einer Lapaloma auf deiner Flöte!
Mal schauen... 2 GB Online-Space kostenlos
|
|||
|
20.12.2007, 20:10
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|