|
Hochzeit
|
|
04.08.2008, 18:27
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Hochzeit
Hallo Ihr meine große Community-Familie....
Da der digger am 08.08.08 vor den Standesamtlichen Altar tritt und ein wenig feiern wird, könnt Ihr Euch sicherlich denken, daß er ne Menge um die Ohren hat. Morgen in aller Herrgotts-Frühe mache ich mich auf die Strümpfe um schon mal nach Schwerin zu reisen, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Blumen-Plunder und so fürs Auto.... Also ich hab Euch alle die letzte Zeit sehr vermisst, aber hoffe auf Euer Verständniss, da ich mich sehr rar gemacht hatte. Das ändert sich sehr bald nach dem Tohuwabohu.... Ich wünsch Euch noch ne schöne Woche und denkt an den digger.... Bis bald Ihr Lieben. Dann mit Ring am Finger.... ![]()
|
|||
|
04.08.2008, 19:09
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Hochzeit
Alles Gute Für dich Digger und feier ne ordentliche Sause. *vielglückwünsch*
|
|||
|
04.08.2008, 19:38
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hochzeit
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche! Und sauf nicht soviel auf der Hochzeit sodass du nicht die Hochzeitsnacht versaust.
![]()
|
|||
|
04.08.2008, 20:35
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hochzeit
Tja auch ich wünsche Dir und deiner Anvertrauten von herzen alles gute *schnüff*
ein Single weniger auf der Welt... *buhuhuhu*achwatt war nur spass ![]() Hau rein [FONT="Comic Sans MS"]MfG Kai[/FONT] |
|||
|
05.08.2008, 08:28
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hochzeit
Vielen Dank für die Glückwünsche Ihr Hübschen...
digger fährt jetzt los und kommt als digger wieder nur mit Frau digger...lol Also haltet mir die Daumen, daß ich am Freitag nischt's verkehrtes sage und nicht zu viel trinke. Am letzten Samstag war Junggesellenabschied und ich hatte einen kompletten Absturz erlebt. Das darf sich nicht wiederholen. Fotos folgen, wenn ich mehr Zeit habe. Next week. Versprochen... Also bis bald sagt digger ![]()
|
|||
|
05.08.2008, 11:18
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Hochzeit
Also pass nur auf das dich nicht in den tasten verfängst wenns den ring am finger hast *gg*
Viel glück auch an frau digger!!!! Dein Pilot *ggg* ![]()
|
|||
|
05.08.2008, 13:12
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Hochzeit
Tja du alte Heli- und Panzerkampfs..,
in Sachen Ehe habe ich wohl die meißte Erfahrung, ich könnte jetzt loshämmern mit verlorene Freiheit, bring den Müll runter, mach mal was mit mir, häng nicht so oft am Computer, gib mal Geld usw. tue ich aber nicht. ![]() Denn die Vorteile überwiegen ganz klar, regelmäßiges Essen, nicht so of nen dicken Kopf, weil Alk... kriegst ja nich mehr, meistens ein gebügeltes Hemd im Schrank, bei der Computerfreien Zeit nich so allein, geregelten Sex kurz vor oder nach Weihnachten, je nach Geschenk und irgendwann mal 2 - 7 Kinder. Und da Du das Glück hast ein hübsches Exemplar zu finden, hasse auch was zu gucken. Kurzum, Daumen hoch, viel Spass und Glück für Euch beide und pass auf, wenn Du in der Hochzeitsnacht mit Frau Digger ins Bett willst, es gibt "gute" Freunde, die wollen Dir das vermiesen. Wie sagts Du immer, hab mich lieb. Gruß Olaf |
|||
|
09.08.2008, 19:24
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Hochzeit
ich hasse sachen zu denen ich nix sagen kann -.-....aber trotzdem viel spaß un so wünsch ich dir auch digga....DE D.I.GG.E.R Digger YEAAAAAAAAAAAAH
hauste rein^^
|
|||
|
13.08.2008, 18:45
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Hochzeit
So Ihr Hübschen...
Zählt die Tage, bis der digger wieder aus den Flitterwochen kommt. Ich vermiss den verrückten Haufen schon tierisch. Gestern saß neben mir ein Österreicher im Restaurant und ich sagte zu meiner Frau: Ich vermiss den Andy mit dem geilen Akkzent. Ich vermiss auch meinen Olaf zum anmeckern und den Boris zum einbeschnappt sein.... Haut Ihr rein Ihr Hübschen. Bald schiessen wir wieder gemeinsam auf'm Schlachtfeld. Es grüßt Euch das verheiratete diggerchen ![]()
|
|||
|
14.08.2008, 01:07
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Hochzeit
Sogts leideln wer ist dieser digger der do den ganzen tog unsa forum zua spammt !!!!
So das meinen slang auch lesen kannst *ggg*
![]()
|
|||
|
|

![[Bild: Digger201182.png]](http://bfbc2.elxx.net/sig/clean10/pc/Digger201182.png)
![[Bild: Geronimo1.png]](http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/Geronimo1.png)

Folgende Benutzer sagten DANKE

ein Single weniger auf der Welt... *buhuhuhu*

![[Bild: eu_yamato_acid_kid.png]](http://www.fleetgermany.de/stats/eu_yamato_acid_kid.png)
![[Bild: 122577.jpg]](http://schulterglatze.de/img/user/3510/122577.jpg)